WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach vier Wochen wieder beim Besitzer

(bro) (pol) Seines vor rund vier Wochen geklauten Fahrrades konnte sich ein 27-jähriger Eberbacher nun wieder erfreuen.

Eine Zeugin informierte am Dienstagmorgen die Polizei, da sie ein herrenloses sowie unverschlossenes Mountainbike auf dem Schotterparkplatz "In der Au" in Eberbach wahrgenommen hatte, das ihren Angaben zufolge in einem guten Zustand und möglicherweise ziemlich hochwertig sei.

Die Beamten des Eberbacher Reviers nahmen das 26 Zoll-"Cyco"-MTB, Modell Attack, im Wert von über 500 Euro mit und konnten dieses im Zuge der Recherchen dem 27-Jährigen zuordnen. Dieser, zwischenzeitlich im Besitz seines Mountainbikes, hatte bei der Anzeigenerstattung im Juli eine sehr detaillierte Beschreibung abgegeben.

10.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro