WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden beim ersten Rundenspiel

(bro) (ri) Die ISV erkämpfte sich am letzten Sonntag beim ersten Spiel der Saison 2016/2017 trotz Unterzahl und einem starken Marius Lenz im Tor der ISV ein letztlich gerechtes Unentschieden gegen ein starkes Gästeteam.

Mümling-Grumbach hätte bereits in der zweiten Minute in Führung gehen können, scheiterte aber am Torwart der ISV. Der FV bestimmte das Spiel und konterte geschickt, aber immer bestimmt aus Stockfehlern der ISVler. Früh musste Stefan Schäfer eingreifen und sah dafür schon in der 25. Minute die Gelbe Karte. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause ging der Gast in der 50. Minute mit 1:0 in Führung, und Tobias Throm konnte in der 54. Minute zum 1:1 ausgleichen. In der 61. Minute musste Stefan Schäfer wieder in höchster Not klären und sah für dieses Foul die Ampelkarte. Die ISV war die letzte halbe Stunde in Unterzahl. Als Mümling-Grumbach in der 77. Minute wieder in Führung ging, schien das Spiel gelaufen, aber direkt nach dem Anstoß gelang Roland Schäfer postwendend der Ausgleich (78. Minute) Jetzt, trotz Unterzahl erarbeitete sich die ISV mehr Chancen und hätte in der 82. Minute den Sack zumachen können, als Steffen Wien von außen in die Mitte zog und quer spielte, aber Mathias Pokoj, der freistehend aus vier Metern über das leere Tor schoss, vergab diese 100-prozentige Möglichkeit. In der 90. Minute musste ebenfalls ein Spieler aus Mümling-Grumbach mit einer Ampelkarte vom Platz. So blieb es letztendlich bei dem vielleicht gerechten Unentschieden.

Am kommenden Sonntag empfängt die ISV zum nächsten Heimspiel die zweite Mannschaft des TSV Seckmauern. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

17.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro