WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünf Tage mit professioneller Unterstützung trainiert


(Foto: privat)

(hr) (mg) Bei herrlichem Sommerwetter fand vom 22. bis 26. August auf dem Sportgelände des SV Zwingenberg das erste Fußball-Camp der Fußballschule Real Madrid statt.

„Zeig, was du drauf hast: In der Real Madrid Foundation Clinics Germany, der offiziellen Fußballschule der Königlichen für 7 bis 14-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.“ So lautete der Anspruch des Camps.

Insgesamt haben 32 Kinder, geleitet von zwei professionellen Trainern, über fünf Tage hinweg täglich zweimal drei Stunden trainiert. Es standen nicht nur der sportliche Aspekt sondern auch entsprechende Teambildungsmaßnahmen sowie eine ausgewogene und gesunde Ernährung im Vordergrund.
Am Ende des Camps erhielten die Kinder neben einer Trikotausstattung und einem Ball noch eine Urkunde für die Teilnahme. Ebenso wurden der beste Team-Player und der beste Spieler im Beisein der zahlreichen Eltern ausgezeichnet.

Da alle Beteiligten restlos von diesem Fußball-Camp begeistert waren, plant der SV Zwingenberg im nächsten Jahr eine Wiederholung in der zweiten Woche der Pfingstferien.

29.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro