WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

28-Jährige wird von Unbekanntem begrapscht - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Nach einem bislang Unbekannten sucht die Polizei Aglasterhausen, nachdem dieser am Dienstagvormittag, 8. November, eine Frau begrapscht hatte. Eine 28-Jährige befand sich auf dem Schwarzacher Hof im Bereich einer Flüchtlingsunterkunft. Dort wurde sie von einem der Bewohner angesprochen. Nachdem die Frau das Gespräch beendet und sich umgedreht hatte, fasste ihr der Mann ans Gesäß. Nach der Aufforderung dies zu unterlassen, zog er sie am Ärmel und begrapschte sie erneut. Die 28-Jährige ging daraufhin in Richtung Waldstraße weg. Der Unbekannte folgte ihr ein Stück, ehe er verschwand. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich beim Polizeiposten Aglasterhausen unter Tel. (06262) 917708-0 melden.

10.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL