WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermutliche Einbrecherbande auf der Flucht

(bro) (pol) Zu mehreren verdächtigen Wahrnehmungen mit einem Pkw mit französischer Zulassung kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Bereich Neckargerach und Schollbrunn.

Polizeibeamte aus Mosbach konnten das besagte Fahrzeug aufspüren und feststellen, dass dies mit drei maskierten Personen besetzt war. Die Insassen leisteten sich eine wilde Verfolgungsfahrt mit der Polizei, nachdem die Beamten diese kontrollieren wollten. Im Verlauf dieser Maßnahme kam es zu einem Unfall zwischen dem Fluchtwagen und dem Dienstfahrzeug, woraufhin zwei maskierte Personen aus dem Pkw sprangen und zu Fuß flüchteten. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall beschädigt, das Fluchtfahrzeug konnte jedoch seine Fahrt fortsetzen. Im Rahmen einer großangelegten Fahndung durch Einsatzkräfte mehrerer Dienststellen konnte der Fluchtwagen in einer Weihnachtsbaumplantage aufgefunden werden. Von den Flüchtigen fehlt bislang jede Spur. Die Fahndungsmaßnahmen laufen derzeit weiter und werden durch Polizeihubschrauber unterstützt.

Die Polizei bittet alle Autofahrer, im Bereich Waldbrunn, Eberbach, Neckargerach und Umgebung, keine Anhalter mitzunehmen und verdächtige Personen umgehend über Notruf 110 zu melden.

02.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro