WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg durch Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte


(Foto: privat)

(bro) (ub) Mit einer nahezu vollständigen Mannschaft reiste die weibliche E-Jugend am vergangenen Sonntag nach Malsch. Nach deutlichen Niederlagen in den letzten beiden Spieltagen wollten die Mädchen beim Auswärtsspiel in Malsch endlich wieder zeigen, was in ihnen steckt und sich dabei zwei Punkte gegen den Tabellenletzten sichern.

Die Partie begann jedoch schleppend, und die SGH fand leider nicht zu ihrem Spiel. In der Abwehr stimmte die Zuordnung nicht, wodurch man zu viele Gegentore kassierte. Im Angriff erhielt die Mannschaft aufgrund der gehäuften technischen Fehler und Ballverluste zu selten eine Torchance. Dennoch ging man mit 6:4 in die Halbzeitpause.

Unter den Augen der mitgereisten Zuschauern startete die Mannschaft völlig ausgewechselt in die zweite Halbzeit. Die SGH-Mädchen spielten von nun an sicher und mutig nach vorne und nutzten ihre Torchancen. Besonders Sarah Joho brachte die Mannschaft immer wieder in Schlagdistanz. Auch in der Abwehr agierten die Mädchen hochkonzentriert und clever, so dass mit viel Kampf und Engagement der Rückstand aufgeholt werden konnte. Kurz vor Schluss konnte Julina Münch als vierte Torschützin den Siegtreffer zum 10:11 erzielen und sicherte der SGH den Sieg.

Mitgespielt haben: Lea Stauch (Tor), Ida Balzer, Aline Göring, Aileen Alaeddine, Julina Münch, Ronja Winter, Sarah Joho, Emma Zimmermann, Annalena Wettig, Mareike Juhl, Luisa Fink.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


14.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro