WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg für die SGH-Spieler


(Foto: privat)

(bro) (uw) Die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach hatte am Samstag im Heimspiel den PSV Knights Heidelberg zu Gast. Wie im Vorrundenspiel konnte der PSV nur mit einer dezimierten Mannschaften antreten. Auch die SGH Waldbrunn/Eberbach musste krankheitsbedingt auf drei wichtige Spieler verzichten.

Nichtsdestotrotz wurden zu Beginn des Spiels die besten sieben Spieler, die der SGH zur Verfügung standen, ins Rennen geschickt. Gleich zu Beginn stand die Abwehrarbeit der Spieler hoch im Kurs und ließ wenig Würfe auf das eigene Tor zu. So gelang eine 3:0-Führung, ehe der PSV sein erstes Tor zum 3:1 erzielen konnte. In gleicher Manier wie zu Beginn wurden die Angriffe in der ersten Halbzeit weiter vorgetragen und auch erfolgreich in Tore umgemünzt. So wuchs der Vorsprung stetig weiter über 6:2, 9:2 bis auf 13:2 zur Halbzeit. Alle SGH-Spieler erhielten gleichmäßige Spielanteile.

In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Auch die Spielerwechsel während des Spiels verursachten keinen Bruch, und man setzte sich über 19:3, 21:4 bis zum Endergebnis von 24:5 ab. Die verschiedenen Torhüter, die während des Spielverlaufes zum Einsatz kamen, konnten sich gegen die Würfe der Gäste auszeichnen. Das Ergebnis nach Multiplikationsverfahren lautete dann 168:15 für die SGH Waldbrunn/Eberbach.

Am kommenden Wochenende muss man beim TSV Wiebligen antreten, der zur Zeit den zweiten Platz in der Tabelle belegt. Es dürfte schwer werden, dort etwas Zählbares mitzunehmen.

Gespielt haben: Sandro Menges, Yusuf Uncu, Timo Böhm, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Marius Kij, Guilio Peipert, Max Peipert, Karl Lauter und Marc Völker.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


13.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro