WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Elf blaue Müllsacke füllten die Angler


(Foto: privat)

(bro) (om) Vergangenen Samstag trafen sich 13 tatkräftige Petrijünger des ASC Neckartal zur Reinigung des Neckarufers.

Geplant war die Strecke von der Krösselbach bis zum Kanuhaus. Los ging es um 9.30 Uhr am Vereinsheim in Rockenau. Dort teilte man sich in Zweiergruppen auf, die entweder neckarauf-oder neckarabwärts ausschwärmten. Mit unermüdlichem Fleiß und Eifer wurde einiges an Müll und Unrat zusammengetragen. Unter anderem fand man diverse Kunststoffteile, Plexiglasscheiben und sogar eine Kleistermaschine. Letztendlich sammelten sich elf blaue Müllsacke an.

Etwas erschöpft, aber dennoch froh über den Erfolg der getanen Arbeit traf man sich nach drei Stunden am Vereinsheim wieder, um mit einem gemeinsamen Grillen den Tag ausklingen zu lassen.

17.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro