WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

88-jähriger Autofahrer schwer verletzt

(hr) (pol) Heute Nachmittag gegen 15:40 Uhr kam es zu einem Unfall auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach.

Nach bisherigem Kenntnisstand kam ein 88-Jähriger aus noch nicht bekannten Gründen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den Grünstreifen und prallte hier an einen Hang. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach, quer zur Fahrbahn, zum Liegen.

Die schweren Verletzungen des Fahrers wurden vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung erstversorgt. Der Mann kam zu weiteren Untersuchungen in eine Klinik. An dem Auto entstand ein Totalschaden, es musste abgeschleppt werden.

Die Polizeibeamten des Polizeireviers Eberbach und des Verkehrskommissariats Heidelberg nahmen den Unfall vor Ort auf. Während der Unfallaufnahme und der Beseitigung des beschädigten Fahrzeuges kam es zu Verkehrsbehinderungen.

31.07.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro