WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Niederlagen am Wochenende

(bro) (mm) SpG Auerbach/Rittersbach - SpG Dielbach/ Strümpfelbrunn 3
Die SG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 verlor in einem insgesamt schwachen Spiel bei der SpG Auerbach/Ritttersbach 2 mit 1:0.

Nachdem die Mannschaft in der Vorwoche gegen den Tabellenführer noch ein sehr gutes Spiel abgeliefert hatte, ließ sie diesmal nahezu alle spielerischen Tugenden vermissen. Beide Mannschaften verstanden es nicht, aus einer Vielzahl von Torgelegenheiten Kapital zu schlagen. So fiel das Tor des Tages Mitte der zweiten Halbzeit, nachdem ein Gästespieler einen Schuss unhaltbar für den eigenen Torwart abfälschte.

SV Wagenschwend - TSV Strümpfelbrunn 2
Eine vermeidbare Niederlage musste der TSV Strümpfelbrunn 2 beim benachbarten SV Wagenschwend hinnehmen.

Bereits in der dritten Minute hätten die Gäste in Führung gehen können. Der allein auf den Torwart zulaufende Kevin Schneider scheiterte jedoch am Schlussmann der Gastgeber. Dies war bezeichnend für den TSV, der vor dem Tor in vielen Fällen zu unentschlossen agierte. Überraschend gingen die Gastgeber in der 18. Minute in Führung, allerdings durch einen zweifelhaften Foulelfmeter. In der Folgezeit hatte Strümpfelbrunn mehr vom Spiel und erzielte in der 38. Minute den Ausgleich durch Sven Wessely. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatten zunächst die Gäste mehrt Spielanteile, ohne jedoch etwas Zählbares zu erreichen. Ab der 60. Minute nahmen dann die Einheimischen mehr und mehr das Heft in die Hand, und erzielten in der 67. Minute das entscheidende 2:1.

17.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro