WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis beim Auswärtsspiel

(bro) (chk) Mit einem 1:1-Unentschieden endete gestern das Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft des VfB Eberbach bei der DJK Handschuhsheim.

Es entwickelte sich von Beginn an ein intensiv geführtes Spiel, in dem die VfBler über den gesamten Spielverlauf läuferisch und kämpferisch gut mit dem Tabellenfünften mithielten. Allerdings hatte Handschuhsheim deutlich mehr Torchancen zu verbuchen. Brenzlig wurde es für den VfB insbesondere kurz vor der Halbzeit. Erst bewahrte Torhüter Justin Weinberg mit einer glänzenden Parade seinen VfB vor einem Rückstand, ehe der Schiedsrichter der Heimelf auch noch einen fälligen Elfmeter verwehrte.

Das Glück des Tüchtigen blieb dem VfB auch zu Beginn der zweiten Hälfte treu, als es Handschuhsheim erneut nicht gelang, gute Torchancen zur Führung zu nutzen. Die VfBler verteidigten zwar ihrerseits engagiert, blieben in der Offensive allerdings weitgehend ungefährlich. In der 68. Minute traf ein Handschuhsheimer Stürmer nach Unstimmigkeiten in der VfB-Defensive schließlich doch zur verdienten 1:0-Führung der Heimelf. Der VfB zeigte jedoch Moral und warf in der Schlussviertelstunde alles nach vorne. Als der aufgerückte Tobias Lemberger von der Handschuhsheimer Defensive nur regelwidrig gestoppt werden konnte, gab es in der 87. Spielminute einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Diesen verwandelte Kapitän Patrick Lähn sehenswert direkt zum 1:1-Ausgleich - ein Ergebnis, mit dem man aus Eberbacher Sicht mehr als zufrieden sein kann.

VfB Eberbach II: Justin Weinberg, Tobias Lemberger, Lukas Emmerich, Jan-Peter Röderer (55. Fabian Seib), Christoph Klotz, Marcel Weber, Patrick Kwiska, Karsten Knecht, Jens Blaumann, Roy Helsper (77. Christoph Lindenmuth), Patrick Lähn.

23.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro