WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehr als 10.000 Euro Schaden - Polizei sucht Zeugen

(hr) (pol) Mindestens 450 Weihnachtsbäume zerstörten Unbekannte in der vergangenen Nacht in Mudau.

Die Bäume waren am gestrigen Donnerstag geschlagen worden und sollten heute für den Verkauf vorbereitet werden. Zwischenzeitlich wurden sie gegenüber der Einfahrt des Golfplatzes Mudau auf einem Grundstück im Gewann Ringmauer gelagert.
Dort schnitten der oder die Täter die Spitzen der meisten Bäumen ab, was zur Folge hatte, dass diese nun für ihren ursprünglichen Zweck nicht mehr geeignet sind. Durch die Tat entstand ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, sucht Zeugen, die im Zeitraum Donnerstag, 15 Uhr bis Freitag, 8 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen an dem Lagerplatz im Bereich der Donebacher Straße gemacht haben.

24.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro