WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Als Außenseiter gestartet


(Foto: privat)

(bro) (ws) Erstmals gelang es dem BSV-Eberbach, eine Mannschaft bei der Landesliga für die olympische Bogenklasse (FITA) zu stellen. Was zunächst nur als eine Gelegenheit betrachtet wurde, um neue Erfahrungen zu sammeln, entwickelte sich zur Erfolgsgeschichte.

Nachdem Heidelberg II und der SC Hirschberg deutlich geschlagen wurden, fanden sich die Eberbacher vor dem letzten Wettkampf plötzlich auf einem Aufstiegsplatz wieder. Im entscheidenden letzten Duell gegen den späteren Aufsteiger SSV Karlsbad konnte allerdings der anfängliche 2:0-Vorsprung nicht gehalten werden. Am Ende hieß es 6:4 für Hirschberg, der BSV musste sich mit einem dritten Platz begnügen.

Der aber muss als großer Erfolg gewertet werden, waren die Eberbacher unter Mannschaftsführer Martin Kress doch als Außenseiter gestartet. Die Ambitionen für die anstehende Saison sind entsprechend hoch.

01.02.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro